Donnerstag, 17. Mai 2012

Nadelwelt Karlsruhe 2012




Vom 11. bis zum 13.05.2012 zeigte Juliette Eckel in Karlsruhe Ihre Ausstellung "WortReich" Schriftfragmente in textilen Arbeiten.
Dabei wurde die Gelegenheit genutzt, unser Projekt ART-QUILT-ABC zu präsentieren.


 

Die Resonanz war sehr gut: viele Quilterinnen freuten sich, dass endlich ein Handbuch in deutscher Sprache erscheint. Es gab interessante Gespräche rund um das Thema Art Quilt und man verabredete sich im September in Val d´Argent. Besonders gefreut hat uns, dass wir zahlreiche begeisterte Besucherinnen aus Frankreich und der Schweiz begrüßen durften.
Den Veranstaltern der Nadelwelt sei für die tolle Organisation nochmals herzlich gedankt. Dieses Festival ist wirklich eine Reise wert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen